Anmeldung

Sie suchen einen Betreuungsplatz für Ihr Kind in Leipzig und sind an unserer Fröbel-Einrichtung Wald- und Werkstattkindergarten interessiert?

Für eine unverbindliche Anfrage können Sie gern unser Platzanfrage-Formular nutzen - es hilft uns, Ihre Anfrage für einen Betreuungsplatz zeitnah zu bearbeiten.

Platzanfrage-Formular

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns aus organisatorischen Gründen und aufgrund der zahlreichen Nachfragen erst dann bei Ihnen melden, wenn wir Ihrem Kind auch einen Betreuungsplatz anbieten können.

Informationen zum Wald- und Werkstattkindergarten

Unser Wald- und Werkstattkindergarten ist ein Themenkindergarten. Eltern, die ihr Kind bei uns anmelden, sind von unserem Konzept überzeugt, tragen es inhaltlich mit und rüsten ihr Kind entsprechend aus - zum Beispiel mit Wechselkleidung, Regen-, Matschsachen und -schuhen, funktionalem Rucksack, Trinkflasche etc.